Osterturnier am 31.03.2019 in Lenggries

Das jährliche Osterturnier des TV Lenggries ist gerade für Judoneulinge eine gute Gelegenheit, erste Wettkampfluft zu schnuppern. So rückte der TV Miesbach zur 19. Auflage gleich mit 16 Kindern ins Isartal aus. Dort konnten alle ihren Trainern und Eltern zeigen, was sie in den vergangenen Monaten im Training erlernt haben. In den Begegnungen konnte man deutlich die Entwicklung der kleinen Kämpfer sehen. Das Resultat waren Goldmedaillen für Magdalena Krös, Henning Brandt und Elias Herwerth, die jeweils in allen vier Kämpfen unbesiegt blieben. Mona Wagner sicherte sich Silber und Bronze gab es für Lisa Wagner, Hannah Sergel, Fabian Stefan, Maximilian Krös, Immanuel Brandt, Theresa und Josefa Wassermann, Charlotte und Severin Weber, Kilian Paulus sowie Flora Schrenk. Diese Ergebnisse zeigen, daß mit den Judoka des TV Miesbach auch künftig zu rechnen sein wird.