Kata Workshop in Erlangen

Am Montag den 01.Mai 2023 sind Katja, Theresa, Hannah und Christian wirklich seeeehr früh aufgestanden, um rechtzeitig zum Lehrgangsbeginn in Erlangen zu sein. Da Hannah und Theresa im bayerischen Kata Nachwuchskader sind, wurden sie und ihre Trainer durch die Kata Beauftragte Heike Betz und die BJV-Kata-Kommission zum Kata-Workshop nach Erlangen eingeladen.

Bei diesem Workshop wurden Athleten ausgesucht, welche bereits über gute Kenntnisse ihrer gewählten Kata verfügen. Es ging nun darum, ihre Kata zu vertiefen und sich dadurch technisch weiter zu entwickeln. Auch ich als Trainer habe mich durch die tollen Tipps der erfahrenen Referenten voranbringen können. Vielen Dank dafür!

Fazit: Das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt.

Vielen Dank an alle Referenten, insbesondere an Wolfgang Fanderl und die bayerische Kata Beauftragte Heike Betz.