Abschluss-Training

Das Jahr war für alle, aber besonders für die Kinder, sehr anstrengend. Daher war unser Abschluss-Training besonders schön. Unbeschwert zu spielen, ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Daher haben wir, unter der Einhaltung aller Hygieneregeln, gespielt bis alle platt und glücklich waren. Kleine Geschenke versüßten das Training am Ende auch. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, denn es kann nur besser werden. In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

was lange währt, wird endlich gut

Was in normalen Zeiten nichts Besonderes ist, mutiert in diesen Zeiten zu einer Herausforderung, denn Geduld und Durchhaltevermögen sind gefragt. Am Freitag den 29.10.2021 war es endlich soweit. Die Blaugurtprüfung stand an. Hannah und Laura bereiteten sich seit nunmehr eineinhalb Jahren immer und immer wieder auf die Prüfung vor und jedes Mal kam etwas dazwischen. (Corona nervt)!!!!  Aber nun war es endlich soweit. Die beiden Prüfer Christian Grosch und Christian Kuttalek sahen sich die Prüfung der beiden Mädels mit Freude an und bekamen tolle Leistungen zu sehen. Nun war es endlich geschafft. Zur Belohnung konnten sie sich Hannah und Laura  nun endlich den wohlverdienten und lang ersehnten blauen Gürtel umbinden. Die strahlenden Gesichter und die gezeigten Leistungen der beiden machten auch die Trainer stolz. Bitte weiter so. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.