Miesbacher Judoka erfolgreich

Am Sonntag den 19.03.2023 fuhren 8 Judoka des TV Miesbach nach Lenggries. Nachdem das Osterturnier coronabedingt mehrfach ausfallen musste, konnten nun die Judo-Kids ihr Können wieder unter Beweis stellen. Unter den Augen des Coaches Vitus Bernöcker konnten die Kids ihre Leistungen abrufen und machten ihren Trainer stolz. So gewannen Ferdinand Lindner, Josefa Wassermann und Dominika Kiszová alle ihre Kämpfe und sicherten sich den 1. Platz und somit die Goldmedaille. Flora Schrenk machte drei sehr starke Kämpfe und konnte sie alle nach wenigen Sekunden für sich entscheiden. Der vierte Kampf ging über die gesamte Zeit und wurde nur knapp verloren. So konnte sich Flora wie auch Ella Schrenk und Kilian Paulus die 2. Plätze sichern. Ein 3. Platz und damit Bronze ging an Sophia Götzelmann. Zum allerersten Mal startete Denis Illi und belegte einen guten 5. Platz. Dies war ein toller Tag für die Miesbacher Judo-Kids.