Oberbayern-Cup U12 in Palling

Zum ersten Mal hieß es für 3 Mädels, auf zu Eurem aller ersten U12 Turnier. Magdalena Krös, Antonia Bücker und Josefa Wassermann wechselten heuer die Altersklasse und freuen sich endlich loslegen zu können. Sie merkten schnell das es anders zuging als bei ihren gewohnten Randori-Turnieren. Aber alle 3 haben gemerkt, dass sie gut mithalten können und nun viel Fleiß beim Training gefragt ist.

Die beiden erfahreneren Buben Elias Herrwerth und Henning Brandt wussten schon wie der Hase läuft und konnten entsprechend ihre Leistungen abrufen. Elias gewann alle 4 Kämpfe vorzeitig und sicherte sich so die Goldmedaille. Henning verlor den ersten, gewann dann seine 2 weiteren Kämpfe klar mit Wurfpunkten und holte sich so die Bronzemedaille.

Glückwunsch ihr 5. weiter so.