Weihnachts-Randori in Bad Aibling

Am Samstag den 14.12.2019 war es wieder soweit. Wir fuhren mit 17 Kids zu unserem geliebten Weihnachts-Randori nach Bad Aibling. Es war wieder toll organisiert. Mit Tombola und allem Pi-Pa-Po. Wie sie es machen, dass sich alle wohlfühlen und Spaß haben, wollten sie uns noch nicht verraten, aber alle die dabei waren sind wieder glücklich, mit einem breiten Grinsen im Gesicht und Schokolade in der Hand nach Hause gefahren. Ein Grund dafür ist mit Sicherheit Holger Büldermann der durch seine witzige Art als Kampfrichter, den Kindern die sich zum allerersten Mal mit anderen Messen, hilft Hemmungen abzubauen und ihnen dadurch eine Brücke zum Wettkampf-Judo baut. Das Highlight war natürlich wieder sie Siegerehrung mit dem Nicolaus. Dem echten versteht sich. Also vielen Dank von uns an die Aiblinger. Wir kommen wieder.